Einladung zur Besprechung der Kinderbelustigung 2015

Liebe Eltern,
heute wenden wir uns mit einer besonderen Bitte an alle Mütter und Väter in Hönnepel.

Wie alljährlich will die St. Antonius-Schützenbruderschaft auch in diesem Jahr für unsere Kinder eine Kinderbelustigung durchführen. Dieses Jahr soll diese als Kirmesauftakt durchgeführt werde und findet deshalb am Freitag den 04.09.2015 am Ritter-Elber-Zentrum statt.
Hierzu sind jedoch auch die helfenden Hände einiger Mütter und Väter, auch der Geschwisterkinder notwendig. Darum laden wir alle interessierten Eltern und Geschwisterkinder zu einer Besprechung der diesjährigen Kinderbelustigung ins Ritter-Elbert-Zentrum, Kirchfeld ein. Wir würden uns freuen, möglichst viele Eltern  am Montag, den 17.August 2015 um 19.30 Uhr begrüßen zu können.

Mit freundlichem Schützengruß,
Die Jungschützen