Neuer stellvertretender Brudermeister

Ehemaliger Beisitzer im Vorstand, Dirk Kosmell, ist jetzt stellvertretender Brudermeister. Neuer Beisitzer im Vorstand: Jonas Winkelmann. Frank Schwebs als Schriftführer wiedergewählt.

Am vergangenen Samstag (18.01.2020) fand die Jahreshauptversammlung der St. Antonius Schützenbruderschaft Hönnepel statt. Im Ritter-Elbert-Zentrum ging es nach dem Patronatsfest unter anderem um die Wahl des stellvertretenden Brudermeisters. Der bisherige Stellvertreter, Cornelius Klaasen van Husen, stelle sich nicht erneut zur Wahl auf. Als sein Nachfolger wurde Dirk Kosmell gewählt, der bisher als Beisitzer im Vorstand mitgearbeitet hat.

Der neue stellvertretende Brudermeister Dirk Kosmell

Der neue stellvertretende Brudermeister Dirk Kosmell. Foto: St.Antonius Schützenbruderschaft Hönnepel

Als neuer Beisitzer wurde Jonas Winkelmann gewählt. Als Schriftführer wurde Frank Schwebs wiedergewählt. Als Schießmeister wurde Frank Nobes gewählt.

Der neue Beisitzer im Vorstand – Jonas Winkelmann. Foto: St. Antonius Schützenbruderschaft Hönnepel