Bruderschaft trauert um Guido Janßen

Guido Janßen (1970-2022)

Wir trauern um unseren ehemaligen Brudermeister und langjähriges Mitglied Guido Janßen. Guido ist am 25.Mai.2022 plötzlich und für uns alle unerwartet verstorben.

Guido war seit 2003 Mitglied in der St. Antonius Bruderschaft und in dieser Zeit immer als aktiver Schütze tätig. 2010 wählten wir Ihn zu unserem Brudermeister. 2014 verliehen wir Ihm das silberne Verdienstkreuz, für seine Arbeit im Verein. Guido wurde 2011 zum Prinzgemahl, als seine Frau Claudia die Königswürde errang. Außerdem wurde er selbst 2015 unser Schützenkönig und führte damit unsere Bruderschaft in doppelter Hinsicht an. Im März dieses Jahres legte er das Amt des Brudermeisters nach 12 Jahren nieder. Guido war immer mit Herz und Seele dabei, wir haben Ihm viel zu verdanken.

Wir werden Guido Janßen in bester Erinnerung halten. Ruhe in Frieden.