Osterfeuer 2022

Am Ostersonntag 17.04.2022 veranstaltete der Schützenverein ein Osterfeuer am Ritter-Elbert-Zentrum. Das wunderschöne Wetter und der strahlend blaue Himmel lockten viele Besucher auf die Festwiese um den Grill-Pavillon. Besonders erfreulich war es einige neue Gesichter rund um das Osterfeuer in der großen Feuerschale zu sehen. So konnten auch neue Kontakte geknüpft werden.
Ein großer Renner bei den Kleinen und nicht mehr ganz so kleinen Kindern war das Stockbrotbacken an einer extra dafür aufgebauten kleinen Feuerschale. Die vorbereiteten Stöcke mit Teig gingen weg wie “warme Semmeln”.
Für die “Großen” gab es gekühlte Getränke und Bockwurst im Brötchen.
Es war ein schöner Abend mit tollen Gesprächen und auch schon die ersten Ideen, was im nächsten Jahr noch geändert/ergänzt werden könnte. Also, lasst euch überraschen und schaut beim nächsten Mal doch (wieder) vorbei!